Mittwoch, 3. Juli 2013

P2 urban Vipes Mascara 02 Shot of Pink

Hallo,

in der aktuellen LE von p2 gibt es einige schöne Sachen. Unter anderem die Pinke Mascara. Endlich ein wenig Farbe auf die Wimpern. Schade, dass es so wenige davon gibt.

Ich hatte Glück(mehr oder weniger) und konnte mir noch eine solche Mascara kaufen.
IMG_20130629_151151

Auch wenn das Design der ganzen LE klobig und eckig ist, mag ich es irgendwie.
Sie kostet 3,75€ und ich habe sie echt gerne dafür ausgegeben.
IMG_20130629_151221
Hier das Brüstchen, es ist schmal und lässt sich gut auftragen. Am Kopf sammelt sich jedoch viel Produkt, welches man dann abstreifen muss.

IMG_20130629_151259

Hier erkennt man sehr sehr gut die Farbe und auch auf den Wimpern deckt die Mascara wirklich gut. Wenn man sie auf den unteren Wimpern verwendet sollten man danach noch ein Mal die Haut säubern, da ich es bisher nicht geschafft habe nur die Wimpern einzufärben.
Leider habe ich kein Tragebild der Mascara(ist aber geplant).

Wie gefällt euch die Mascara?

Bis dann,
Gaara

Kommentare:

  1. Ui, dein Handrücken-Swatch ist ja der Wahnsinn.
    Ich habe die Mascara auch, und bin äußerst froh drüber ^.^ Die knallt einfach unendlich gut, hihi.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt krass *_* hatte sie aber irgendwie nicht gekauft, für nen kreativen Look wäre das bestimmt lustig gewesen

    AntwortenLöschen