Montag, 20. Mai 2013

Shop Test german dream nails

Hallo,

bereits Samstag bekam ich ein kleines Päckchen von German-Dream-Nails. Ich hatte mich dort nach einem Shop Test erkundet. Ich kannte die Seite bereits und finde sie wirklich schön, da sie eine sehr große Auswahl hat.
Ich erhielt also eine Antwort und durfte mir dort Produkte aussuchen.

IMG_20130517_190150

Zwei Lacke, ein Nagelölroller und Nailart-tape in Lila.

IMG_20130520_133058

Weißer Nagellack. Gerade hier bei mir sucht man hier nach vergeblich um so besser, dass der Shop welchen hatte. Kosten soll er 4,90€ und enthalten sind 14 ml(essence hat zum Vergleich 8ml).
Der Lack ist sehr dünnflüssig und wie ihr sehen könnt ist der Pinsel doch recht klein.
Das erste Mal als ich den Lack verwendet habe, hatte ich wohl zu viel Lack auf dem Pinsel und er verlief auf die Haut.
Wenn man jedoch erst ein Mal Herausgefunden hat wie viel man verwenden darf/kann dann lässt er sich wunderbar einfach auftragen und ist in 3 Schichten komplett deckend.
Lasst euch davon aber nicht abschrecken. Denn er trocknet so unglaublich schnell.
Gerade für mich wirklich toll da ich doch so unglaublich ungeduldig bin wenn es um das trockenen von Lacken geht.

IMG_20130520_133036
Gleiches gilt auch für den “neon grass-green” Lack. Dieser kostet ebenfalls 4,90€ und es sind ebenfalls 14ml enthalten.
Dieser ist nicht ganz so dünnflüssig wie der “beluga white” und ist bereits in zwei Schichten deckend. Ich mag die Farbe wirklich sehr gern und sie trocknet sogar ein wenig matt aus(leider erkennt man das bei mir nicht, da ich Topcoat drüber gepackt habe).
Auch dieser lässt sich sehr leicht und schön auftragen und er wird nicht streifig.

IMG_20130520_133521

Das weiß und grün sind die oben gezeigten Lacke und das Pink ist von Stargazer.
Ich Liebe die Lacke wirklich und ich bin jetzt schon traurig wenn das weiß ein Mal leer sein sollte. Es wird also auf jeden fall nachgekauft!

IMG_20130520_133123
Ein weiteres Produkt, welches ich mir ausgesucht habe ist der Nagelölroller. Er duftet wunderbar nach Pfirsich. Dieser Duft ist überhaupt nicht aufdringlich sondern dezent gehalten. Kosten soll er 3,90€ und ist noch mit weiteren Düften verfügbar.
So weit ich das bisher beurteilen kann pflegt er die Nägel und Nagelhaut wirklich gut und meine Hände sehen wirklich sogar schon ein wenig besser aus. Gerade meine Nagelhaut neigt dazu trocken und rissig zu werden und dann reiß ich mir das immer auf. Vielleicht hat das hier mit ja ein Ende!

IMG_20130517_191358

Und dann habe ich mir noch Nailart-tape ausgesucht. Normalerweise soll es 3,90€ kosten ist aber gerade im Sale 0,99€. Ich habe noch nie Nailart-Tape benutzt. Ich werde mich defintiv ein paar Videos bei Youtube angucken und dann  mal ein wenig ausprobieren wie ich das am besten mach und euch dann darüber berichten wie es so gelaufen ist.

Kennt ihr den Shop?

Bis dann,
Gaara

2 Kommentare:

  1. Der Nagelöl-Roller sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lack ist ja sehr knallig, schaut wirklich gut aus. Allerdings weiß ich nicht, ob es eine Farbe für mich wäre. Ich wüsste nicht, wann ich die mal lackieren soll^^
    Eine schöne Auswahl :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen