Donnerstag, 9. Mai 2013

Make up Dreamz Runde 10- Sailor Saturn

Hallo,

auf diversen Blogs habe ich schon davon gesehen. Leider viel zu spät. Sonst hätte ich bei 1-9 auch schon mitgemacht aber vielleicht kommen die Looks ja noch nach.
Denn Talasia ruft dazu auf einen Look zu kreieren, der an die Sailor Kriegerinnen angelehnt ist.

Dieses Mal war Sailor Saturn dran. Also hier kommt nun erst mal eine kleine Bilderflut.

DSC_0179

DSC_0180Das hier ist der ursprüngliche Look und während ich dabei war Bilder zu machen bemerkte ich irgendwie, dass etwas fehlte.
Okay was es war wusste ich sehr schnell und schwupp folgte….

DSC_0183

 

DSC_0186

 

DSC_0191

…der Glitter Eyeliner. Irgendwie mag ich das so lieber.
Nebenbei finde ich meine Augenbraue so komisch hell und nicht richtig gemalt aber ich glaube, wenn das dunkler geworden wäre hätte das noch komischer ausgesehen.

Wer Interesse an den Produkten hat die ich verwendet habe lasst es mich wissen.

Achso. Ja ich habe beide Augen geschminkt aber das andere verdient es definitiv nicht hier aufgelistet zu werden.

Welche Version mögt ihr lieber?
Mit oder ohne Glitter?

Bis dann,
Gaara

1 Kommentar:

  1. Oh, schönes AMU. Wobei mir persönlich die Version ohne den Glitter-Liner besser gefällt :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen