Mittwoch, 8. Mai 2013

Blush Swatches essence Floral grunge + catrice Neo Geisha

Hallo,
da ich den Blushes keine Einzel Post gönnen will kommen beide in einen.
Zu einem handelt es sich um einen Blush den ich mir vor längerer Zeit gekauft habe.
Die Catrice Neo Geisha Lip and Cheek Cream.
Ich find die Farbe in dem Döschen wirklich zauberhaft und auch nicht zu knallig.
DSC_0176
So sieht er in der Dose aus und es handelt sich dabei um die Farbe C01 Discreet Street.In dem Döschen sieht sie ja gar nicht so schlecht aus aber wie schlägt sie sich auf der Haut?
DSC_0179
Genau so. Wie ich finde ein wenig mau und man muss schon ordentlich schichten um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu bekommen.
Mich persönlich stört das nicht ich habe meistens sogar Angst, dass ich immer zu viel Blush erwische und dann total overblushed aussehe.
Auf den Wangen habe ich ihn bisher noch nicht getragen aber das kommt sicherlich noch.

Kommen wir zu einem anderen tollen Schmuckstück in meiner doch recht kleinen Sammlung. Den Essence floral grunge Blush in der Farbe 01 be flowerful.
DSC_0180
So sieht er dann im Pfännchen aus. Hier erkennt man gar nicht, die feinen Glitzerpartikel die in dem Blush enthalten sind. Irgendwie perfekt für den Sommer!
Und auch beim Swatchen fällt er doch sehr schön und positiv auf.
DSC_0181
links steht ihr in verblendet und rechts geschichtet. Ich mag ihn echt gern, da er wirklich eine schöne Farbabgabe hat und sich zu dem wirklich toll verblenden lässt.
Auch hier erkennt man den Glitzer wieder nicht.
Solltet ihr jedoch die Chance haben ihn noch ergattern zu können solltet ihr das wirklich tun!

Habt ihr einen der zwei Blushes?

Wie gefallen sie euch?

bis dann,
Gaara

1 Kommentar:

  1. Die zwei Blushes sind farblich wirklich sehr schön :) Bei dem aus der "Neo Geisha"-LE denke ich aber, dass er mir ein bisschen zu dezent wäre^^
    Den aus der "floral grunge"-LE wiederum besitze ich auch, und bin sehr froh darüber, die Farbe passt wunderbar in den Frühling. Auf meinem Blog gibts sogar einen Beitrag dazu :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen