Mittwoch, 17. April 2013

MUA–Undress me too

Hallo,

Ich hatte zu dem MUA Birthday Special die Chance ergriffen und dort ein paar Sachen bestellt.
DSC_0184

Hier ein Mal einen Blick auf meine gesamte Ausbeute.
Oben seht ihr die Artist Collection. Darunter die Undress me too(links) und die Glitterball Palette(rechts). Unten seht ihr den Undress your Skin Highlighter.

Heute geht es wie bereits oben steht um die Undress me too Palette.
Normaler Preis dieser Palette £4.00. Bezahlt habe ich £3.00.
Beschrieben wird sie als Dupe zu der Naked 2 von Urban Decay. Leider kann ich keinen Vergleich ziehen. Jedoch sollten welche im www zu finden sein.

 

DSC_0185

DSC_0186

 

 

 

 

 

Die Palette ist nicht wie sonst schwarz sondern weiß. Ich persönlich total schön so in weiß. Ist mal was anderes und wirklich ein Blickfang.
DSC_0188

Auf der Rückseite stehen die Namen(Ja MUA hat sich endlich Namen einfallen lassen!)
Darunter ist noch eine Schminkanleitung zu lesen. Diese habe ich aber nicht mir abfotografiert. Jedoch werde ich den Look mal nachschminken.

DSC_0187
Hier noch ein Mal einen genaueren Blick auf die Palette.

Nun die Swatches. Ich habe sie alle auf eine weiße Base aufgetragen.

DSC_0192

von Links nach Rechts.
Naked. Ja Naked. Die Farbe ist SO nackt, dass man sie auf meiner Haut kaum erkennen kann, gleiches gilt für Shy, bis auf, dass dieser noch Schimmer enthält.
Was allerdings auch ziemlich Praktisch sein kann, denn das ist die perfekte Farbe zum verblenden. Daneben haben wir Devotion. Ein wirklich schöner Ton. Er gefällt mir echt gut. Gleiches gilt für Fiery. Die letzten zwei Farben dieser Reihe Lavish und Dreamy waren ein wenig zickig beim Auftragen und man muss sie schon ein wenig schichten.

DSC_0194

Aus der zweiten Reihe gefallen mir die ersten zwei Töne Tranquil und Exposed am besten. Reveal und Wink ließen sich gut auftragen. Jedoch machten die beiden matten Farben Obsession und Corrupt ein paar Probleme. Generell finde ich, dass Corrupt nicht ganz so gut pigmentiert ist wie der Rest. Schade eigentlich. Die letzten beiden sind auf dunkler Base sicherlich wesentlich schöner!


Ich persönlich bereue es nicht die Palette gekauft zu haben. Sie ist laut Internet zwar kein 100% Dupe zu Naked 2 aber für den Preis kann man nicht meckern.
Jedoch sollten sich die Make up Hersteller mal was für die matten Farben einfallen lassen. Leider nicht das erste Mal, dass Matt Probleme macht.

In den nächsten Tagen werde ich wohl mal ein AMU damit schminken und es euch zeigen.
Der Rest der Paletten wird natürlich auch noch vorgestellt!

Wie gefällt euch der Palette? Habt ihr selbst Make up von MUA?

Bis dann,
Gaara

1 Kommentar:

  1. Die Braunt/Beigetöne gefallen mir richtig, richtig gut! Tolle Palette;)
    liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen