Dienstag, 23. April 2013

GUTscheine zum Gut sein

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir auf der Seite von den Sozialhelden. Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen, da ich ja zur Zeit Projekt habe und eine aus meiner Gruppe die Seite Wheelmap gepostet. Da mich irgendwie Interessiert hat, welcher Mensch hinter dieser Seite steckt bin ich auch so gleich auf der Seite der Sozialhelden gelandet und habe mich dort ein wenig umgesehen.

Dort habe ich dann die GUTscheine gefunden und dort hinter steckt eine super süße Idee.

Heute erreichte mich dann ein Brief und dieser Inhalt.
DSC_0168

Darin sind fünf durch nummerierte GUTscheine und auf der Rückseite eine kleine “Anleitung”.

Glückwunsch, jemand hat dir gerade
etwas Gutes getan!

Mach mit und hilf diesen GUTschein
auf seiner Reise der guten Taten. Gib ihm
weiter an den Menschen, dem du in den
nächsten 5 Tagen etwas gutes tust.

Alle Infos gibt’s auf www.sozialhelden.de/gutscheine
Gib dort deine GUTschein NUmmer ein und erfahre, was
dieser GUTschein bereits erlebt hat.

 

Das beste ist, wirklich jeder kann mit machen! Und wer will nicht seinen Mitmenschen etwas gutes tun?

Habt ihr schon von dieser Aktion gehört?



Bis dann,
Gaara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen