Donnerstag, 28. März 2013

Kurzes OMG & kleine Vorschau

Hallo,
ich bin gerad ultra Glücklich. Endlich gehör ich auch mal zu den Glückspilzen und zwar schaue ich
mich gerad auf Kleiderkreisel um und suche mal wieder nach “Sleek” als meine Augen folgendes
entdecken. die Bohemian Palette. 8,00 Euro. Ich konnte meinen Augen kaum trauen.
Ich also raufgeklickt. Keine Anfrage.
BAM. Ich also angefragt und jetzt gehört sie mir.
Endlich. Besitze ich sie. *freu*

Kommen wir noch zu was anderem und zwar will ich euch kurz noch etwas zeigen, was ich euch
nach Ostern vorstellen möchte.

DSC_0160
Zu einem haben wir da die “Graphite Palette(inzwischen ein wenig angedischt, da gebraucht gekauft und mir sie auch noch runtergefallen ist.)
So wie die “Circus” Palette. Komplett neu.
Wer sie auch sucht kann sie hier noch zum Originalpreis bekommen.
Der Versand ist zwar ein wenig teuer aber das war mir auch egal wenn ich ehrlich bin.

Habt ihr Sleek Paletten? Wenn ja welche besitzt ihr/wollt ihr noch haben?


Name

1 Kommentar: