Mittwoch, 27. März 2013

Frohe Ostern wünscht Alverde

Hallo,

Juhu nach Ewigkeiten habe ich meinen Laptop wieder(unglaubliche drei Monate!) und kann wieder anfangen richtig zu bloggen. Irgendwie hat mir das richtig gefehlt aber über das Handy tu ich mir das nicht an und mein Ersatz Laptop ist immer abgestürzt und da wollte ich mir nicht die Mühe machen was zu schreiben wenn der Lappi das eh wieder löscht.

Egal.

Ich habe heute Post bekommen. Völlig unerwartet hat Mama mir ein kleinen Umschlag gebracht.
Die Sachen auf die ich warte können es gar nicht sein, denn ich hab noch gar kein Geld das zu bezahlen.(*hust*)

Als ich den Umschlag in der Hand hielt fiel mir sofort der DM-Aufkleber auf.
Also aufgemacht und reingeguckt was es ist und siehe da.

DSC_0153

Ein kleiner Taschenspiegel von alverde sowie eine Postkarte.
Ich hab mich ehrlich darüber gefreut! Und ich besitze nun endlich einen Taschenspiegel.

 

Danke noch mal für diese nette Post.
Und habt ihr auch Post von Dm/alverde bekommen?

Bis dann,
Name

1 Kommentar:

  1. da hätte ich mich auch gefreut,ist ja lieb von denen =) habe leider keine post bekommen. lg

    AntwortenLöschen