Donnerstag, 4. Oktober 2012

Rossmann Haul

Hallo,

eigentlich sollte das gar nicht so spektakulär werden und ihr hättet auch keinen Blogeintrag dafür bekommen aber ich war heute bei Rossmann, weil Mama noch einige Dinge besorgen musste und ich auch noch eine neue Nachtcreme brauchte.
Pustekuchen. Kennt ihr das? Schnell eine kleine Besorgung machen und dann schnell noch mal zur Schminke laufen? Ich schon. Ich lief also nichts ahnend an dem Aufsteller der Colors Arts LE vorbei und da stachen mir sehr viele orangene Aufkleber ins Gesicht.
Ich konnte gar nicht anders aber seht selbst.

DSC_0062

Aus ein Mal Nachtcreme wurde zusätzlich vier Pigmente, eine Lipbase, Mixing Jars und ein Multi tasker.
Den Mixing Jar gab es für 60 cent genau so wie der Multi tasker. Die Base hat 80 cent gekostet. Wie gesagt ich konnte einfach nicht anders. Bei den Preisen kein Wunder, wenn es mehr von den Döschen gegeben hätte wären auch mehr mit heim gekommen.

PicMonkey Collage
So eine große Auswahl hatte ich nicht mehr aber das macht nichts. Ich habe alle Farben bekommen die ich eh noch haben wollte.
Von links nach Rechts wären das: Cotton Candy, Strawberry smoothie, Safty first! und Blueberry Muffin.
Alle Swatches sind ohne Base und ich mag die Farben wirklich sehr, vor allem habe ich nun auch Farben die sich wunderbar auf den Lippen verwenden lassen.
Nebenbei frage ich mich die ganze Zeit wieso auf der einen Dose keine Aufschrift drauf ist.

DSC_0064
Kommen wir zu guter Letzt noch kurz zu der Synergen Nachtcreme. Meine alte, hier links im Bild, ist leider leer und ich brauchte schnell eine neue. Als ich dann zu Hause war durfte ich feststellen, dass sie auch ein neues Design hat. Mir gefällt es sehr.
Regulär kostet sie 1,99€, ich habe 1,59€ bezahlt da sie zur Zeit im Angebot ist. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Sie erfüllt bei mir ihre Zwecke mehr als gut.

Wie gefallen euch die Pigmente? Habt ihr selber welche?

Bis dann,
Name

1 Kommentar: