Montag, 6. August 2012

Wacken 2012

Hallo,

Mein Wacken 2012 habe ich gut überstanden!
Vom 2.8.-4.8. war das eigentliche Festival ich war allerdings schon zwei Tage vorher da um an einen guten Campingplatz zu kommen und es hat sich eindeutig mehr als gelohnt!
5 Minuten haben wir zu den Bühnen gebraucht, besser geht es nicht.

Da war ich mir zwei Freunden von mir und noch Leuten aus Bielefeld die ich vorher nicht gekannt habe. Allein das Camp war sehr cool und ich würde mich freuen wenn ich nächstes Jahr wieder mit denen fahren würde.

An Bands habe ich leider nicht alles geschafft, was ich sehen wollte.
Trotzdem hatte ich tolle Highlights. Bei Oomph! beispielsweise stand ich in der dritten Reihe und durfte sogar den Dero anfassen :3(Das Fan-Herz schläft da doch gleich höher.)


Am letzten Abend habe ich auf Grund der Unwetter Warnung, die dann ja ausblieb, Scorpions und Schandmaul sausen lassen und bin dann mit zum Suicide Silence Konzert gegangen, auch wenn ich die Band vorher nur von einigen Liedern kannte, egal. Also gleich ein Mal mitten in die Masse geworfen und in der vierten Reihe gestanden.
Wenn man hier nicht taff ist sollte man das lassen. Hinter mir war ein Gedränge und hat mir ziemlich Rückenschmerzen eingebracht. Da heißt es Ellbogen raus und Platz Verteidigen, hat auch super geklappt. Fehlt ja wohl noch.

 


Natürlich habe ich noch viel viel mehr Bands gesehen aber das würde ewig dauern die auszulisten, also lasse ich das an der Stelle ein Mal.

Mein Make up:
Ich weiß ja nicht ob es irgendwen interessiert ABER ich habe mich während der ganzen Festivalzeit geschminkt. Wenn auch ab und zu nur mit Eyeliner der dann auch gehalten hat(Ich habe den Essence Eyeliner benutzt) und ich habe sogar auf Grund der Hitze Lidschatten verwenden können, als Base habe ich die Essence Base benutzt und es hielt und hielt, nur den starken Regenschauer am Freitag hat es dann nicht überlebt, war aber nicht sooo tragisch.

Also in drei Wochen geht es dann weiter zu dem Jübek Open Air.

Bis dann,
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen