Sonntag, 12. August 2012

Paint it!- Blue Orange

Hallo,

ich habe auf Sallys Blog von der Paint it! Aktion gelesen und dachte mir, wenn ich Zeit finde werde ich da wohl mitmachen.
Die vorgegebenen Farben waren Blau & Orange.
Heute hatte ich eh nicht viel vor, typischer Sonntag bei mir eben und da ich es liebe einfach mal so Looks auszuprobieren habe kam mir die spontane Idee, schminke ich mich heute halt für die Aktion.
Gesagt, getan.
Pinsel geschnappt und drauf losgepinselt.
Dabei ist folgendes entstanden:

DSC_00331DSC_00351

 

 

Hach verdammt ich hätte das Orange unterm Auge ein wenig mehr verblenden sollen.

 

 

 

 

Ich persönlich finde die Farben zusammen sehen sogar ganz cool  aus.
So was in der Art werde ich wohl öfter versuchen.

Hier nun zu den Produkten die ich verwendet habe.

DSC_00361 
Essence- soft Touch Mousse Make up- 04 matt ivory
Maybelline- Pure Powder- 021 Natural Beige
Sleek Curacao- Tequila Sunrise, Martini, Blue Lagoon
Essence- Gel Eyeliner- 04 Midnight in Paris
Rival de Loop Kajal- 09 Black
Essence- Eyebrown Designer- 04 blonde
Maybelline- Colossal volum express cat eyes
Essence- Miami Roller Girl Blush- 01 Dates on Skates
Lime Crime- Cosmopop


Wie findet ihr die Farbkombi? Würdet ihr sie tragen?

Bis dann,
Gaara

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Augenfarbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen