Freitag, 10. August 2012

NoftD

Hallo,
zum ersten Mal auf meinem Blog zeige ich dann auch mal meine Nägel.
Leider sind sie beim Wacken fast alle abgebrochen, kann man leider nichts machen. Nichts desto trotz konnte ich nicht mehr auf meine unlackierten Fingernägel gucken und musste ihnen einen neuen Anstrich verpassen.
DSC_00331
Ich liebe diese beiden Farben, ich hatte sie zufällig bei Douglas entdeckt und musste sie mitnehmen!
Es handelt sich dabei um die Farben von Nyx. Der Orangeton heißt Forever 1989 und das grün Pimp my Nail.
Leider ist das grün nicht ganz soo deckend und man muss einige Schichten verwenden, damit es komplett deckend ist.
und weil ich noch nicht geübt in Nail Art bin und es vermutlich niemals sein werde.Habe ich Cracking Lack rüber gepinselt.

DSC_00341

Was haltet ihr von den Nyx Lacken? Habt ihr welche?


Bis dann,
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen