Dienstag, 7. August 2012

Neue Haare

Hallo,

heute war ich mit Mama in der Stadt. Eigentlich wollte erst nur sie zum Friseur aber, weil meine Haare so unendlich tot blondiert worden sind total kaputt waren, habe ich mich spontan entschieden mitzugehen.
Ich war ein wenig unsicher, weil sie doch schon relativ lang waren aber halt auch kaputt.
Also nützte es alles nichts und sie sind ein ganzes Stück kürzer gekommen.
DSC_00321

Ich liebe sie so und vor allem hätte ich nie gedacht, dass Haare auf ein Mal SO gesund aussehen können.
In zwei Monaten werde ich dann wohl wieder hingehen und meine Haare noch ein Mal von der Farbe her ein wenig mehr angleichen lassen, damit ich nicht so viele verschiedene Blond-Töne im Haar habe, sieht doch ein wenig wirr aus.

Das war’s erst Mal.

Bis dann,
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen