Freitag, 31. August 2012

Dm Lieblinge August

Hallo,

DSC_00411

heute nach der Arbeit(welch eine Abwechslung zu dem Schulalltag. Jetzt freue ich mich richtig auf mein Praktikum.) hat Mama mich abgeholt und sie ist mit mir zum Dm gefahren, weil meine Box angekommen ist.
Ich habe mich so gefreut. Sie ist meine erste Box.
Da ich nicht abwarten konnte was drin ist(menschliche Neugierde :’D) habe ich im Auto schon nachgeschaut.
Ich bin zufrieden mit dem Inhalt und bereue es keineswegs sie mir geholt zu haben, ich werde alles verwenden können was in der Box ist.

So sah es aus als ich sie geöffnet habe.

DSC_0042DSC_0043

DSC_0044

DSC_0046

DSC_0047

 

 

 

 

 

 

DSC_0048

DSC_0050

 

 

 

 

 

 

 

DSC_0051

Was davon hätte ich mir gekauft, was eher nicht und wie teuer waren die Sachen?

Wenn ich ehrlich bin hätte ich mir nur den Nagellack und den Rasierschaum selbst gekauft.
Parfüm benutze ich selten. Sehr selten. Die Zahnpasta scheidet wegen dem Preis ganz aus und den Raum-Duft…dafür bin ich nicht zuständig und in meinem Zimmer mag ich das auf Grund meines Asthmas nicht so gern haben. Dazu ist mein Zimmer zu klein.

Allerdings konnten Mama und ich nicht anders und es gab im Auto schon ein Probeschnuppern für das Parfüm. Wir sind beide begeistert, so wird das denke ich schneller leer und die Hälfte verdunstet nicht.
Wäre schade bei dem tollen Duft. Kosten soll das 6,95€. Wenn das leer ist werde ich sicherlich nicht abgeneigt sein es mir noch ein Mal zu holen.


Zu dem Raum-Duft kann ich bisher nicht viel sagen. Es soll Gerüche neutralisieren. Mal sehen was der taugt, kosten soll dieser 2,95€.


Zu der Zahnpasta werde ich in zwei Wochen ein Review schreiben. Bin ja gespannt ob sie das verspricht was sie sagt, aufgehellte Zähne.
Der Preis hier 2,85€.

Der Rasierschaum ist denke ich mal Rasierschaum(logischer Satz). Kosten soll der 1,45€.

Der Essence Lack stammt aus dem neuen Sortiment und kostet somit 1,55€ ich habe Farbe 115 redvolution bekommen und hatte schon Angst es sei das gleiche Rot, welches ich schon hier stehen habe. Nein es ist heller und Orangestichiger. Mal sehen ob und wie ich ihn benutze.

Wie gefällt euch der Inhalt?

Konntet ihr auch eine der Boxen ergattern?



Bis dann,
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen