Donnerstag, 5. Juli 2012

Nagellack Neuzugänge

Hallu

So langsam wird es wirklich voll in meiner kleinen Nagellack-Box :'D
Wenn ich mehr bekomm brauche ich echt ein größeres Kästchen!

Heute will ich euch meine vier Neuzugänge vorstellen.



von links nach rechts:
essence nude glam collection-  Cotton Candy
nyx girls- Forever 1989
nyx girls- Pimp my Nail
essence  nude glam collection- cookies & ice cream


Die beiden essence Lacke konnte ich heute für 95 Cent das Stück bei Rossmann ergattern. Ich hab sie schon so lange im Auge gehabt und mich dann doch nie getraut welche zu kaufen.
Heute war es dann so weit.

Der Cotton Candy Lack hat einen sehr schönen hellen Ton, mit einem leichten rosa Unterton.
Der Cookies & Ice cream ist dunkler, jedoch find ich auch den Ton sehr schön und musste ihn unbedingt mitnehmen, er hat einen leichten Schimmer.
Zumindest meiner Mutter stehen beide Töne :D Sie findet den helleren allerdings ein wenig schöner, da der dunklere ihrer Hautfarbe sehr ähnlich kommt.
Ich habe ihn noch nicht testen können da ich zur Zeit den orangen Nyx Lack auf den Nägeln hab.

                                   Beide Farbe decken in  zwei Schichten.


Die Nyx Lacke hab ich schon ein wenig länger und sind bei Douglas gekauft und das obwohl unserer eigenltlich gar keine Nyx-Produkte hat D:.Beide Lacke sind mir sofort wegen der schönen knalligen Farbe ins Auge gefallen also perfekt für den Sommer. Gekostet hat einer 4,95€ und ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.

Das Orange ist sehr deckend ich habe jetzt zwei Schichten drauf, aber ich denke auch mit einer kommt man sicherlich gut aus.

(For win, ich hab meiner Mutter die Haare gefärbt :'D Deswegen die Farbe am Finger ._.)


Wie ihr seht ist die Farbe wirklich leuchtend, ich liebe sie einfach!(Auch wenn sie mich ein wenig an Karottensaft erinnert :D) und wenn ich begabt genug wäre mir die linke Hand zu lackieren, dann würde ich auch sicherlich das grün mit dem orange kombinieren.
Bin ich leider nicht. Also muss ich üben bis ich das hinbekomme.

Das Grün find ich auch sehr schön und ich hatte sogar schon einen Probe Nagel damit lackiert. Leider ist die Farbe nicht so schön deckend wie das Orange, ich hab schon drei Mal schichten müssen. Allerdings wollte ich mir noch ein weiß kaufen und dann noch mal lackieren.
Natürlich werde ich auch die Ergebnisse posten!

Welcher Lack der Essence nude Collection gefällt euch denn am besten?

und wie findet ihr die Nyx Lacke? habt ihr Erfahrungen mit ihnen?


Damit verabschiede ich mich auch erst Mal.
Ich hoffe meine Schminke kommt morgen endlich :D

bis dann,
Gaara

1 Kommentar:

  1. ah die nyx lacke sind toll *-*
    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinen beiden gewinnspielen mitmachst:))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen