Montag, 23. Juli 2012

Mein Festival Sommer

Hallo,

DSC_0020

Bald beginnt er, mein Festival Sommer(Ich hoffe zumindest stark, dass es ein Sommer wird und ich hoffe, dass ich bis dahin wieder gesund bin.)

Dieses Jahr werden es drei Festivals und ich freue mich schon so.
Los geht es mit dem Wacken Open Air, auf welchem ich ab nächste Woche Montag sein werde, das Line Up ist bisher großartig, besonders freue ich mich auf die Scorpions, aber auch andere tolle Bands wie In Extremo, Mono Inc., Oomph!, Santiano, Schandmaul, Suicide Silence, The Boss Hoss, Volbeat, und We Butter the Bread with Butter.
Natürlich kommen noch viel viel mehr Bands dahin, aber ich denke, dass werden die sind die ich sehen muss!(Ja es kann sein, dass ich die ein oder andere Band vergessen hab aber es sind auch ein paar die da spielen.)
Ein Secret Act fehlt allerdings noch. Bin gespannt wer es ist.
Eine Karte hat dieses Jahr 150 Euro gekostet. Dazu werden wohl 20 Euro Campinggebühren zu kommen, weil ich ja schon ab Montag da bin.

Ich war letztes Jahr schon da, es war schon toll. Dieses Jahr kann es nur besser werden!

Am 25.8 geht es dann weiter mit dem Jübek Open Air.
Ein eher kleineres Festival es geht auch nur über einen Tag.
Eins gebe ich zu die meisten Bands kenne ich nicht aber ein Freund hat gefragt ob ich mit komme und klar komme ich da mit!

Ich werde wohl Hauptsächlich wegen Jupiter Jones und Haudegen da sein aber die anderen Bands werde ich mir schon angucken, wäre ja sonst langweilig.

Eine Karte kostet hier 35 Euro, kann man nichts zu sagen und ich wette auch das wird ein seher schöner Tag werden.

Das letzte Festival ist noch kleiner(ja das geht wirklich).
Es ist hier in Schleswig, das Meltdown Festival.
Die Bands sind alles Bands die hier aus der Umgebung kommen um die Musik Bands hier zu fördern.
Da ich keine der Bands kenne, die aber alle Musik machen die ich vom Genre her mag werde ich auch dahin gehen.
Die Karte hat 5 Euro gekostet, wenn man ein Bändchen haben will muss man noch mal   1 Euro bezahlen. Das gebe ich gerne dafür aus auch wenn ich die Bands nicht kenne.

Was haltet ihr von Festivals?

Wart ihr schon mal auf einen?

LG

Gaara

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Festivals, das Feeling ist immer so schön, man trifft nette Leute und muss sich für nichts schämen, weil die meisten einen ja nicht kennen ;)
    Dieses Jahr war ich nur auf dem Hurricane Festival, weil Rock am Ring leider mit unserem Abiball auf ein Wochenende fiel und man hat schließlich nur einen Abiball... Tja, und die nächsten bleiben mir alle verwehrt, weil ich letzten Dienstag am Knie operiert wurde und ich so natürlich nicht auf Festivals kann :(
    Dir wünsche ich aber ganz viel Spaß in Wacken und in Jübeck (guck dir unbedingt die Donots an!)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen