Freitag, 27. Juli 2012

Beautystaffellauf


Bild1


Ich hab jetzt auf einigen Blogs von dem Beautystaffellauf mitbekommen und dachte mir, da muss ich mitmachen.
Also bin ich erst Mal auf Inas Blog gegangen und mit die Teilnahmebedingungen durchzulesen.
Man sollte entweder ein AMU oder ein Naildesign kreieren, welches Thema? Das bekommt man von der Person von der man auch den Lippi bekommen hat.
Danach hat man 3 Tage Zeit eines zu machen und gibt dann bis zu 3 Lippis weiter.

Mit ein wenig Glück kann man sogar was gewinnen.

Mitmachen geht nur dann, wenn man den Lippenstift überreicht bekommen hat, den hatte ich zu dem Zeitpunkt leider nicht.
Also habe ich unter den Beitrag ein Comment verfasst und wurde auch gleich von Mia gefragt ob ich nicht einen ihrer Lippis haben möchte.
Dafür noch mal ein großes Danke <3
Ich habe das Thema “Hollywood” bekommen.

6qaf-23-d2dd1

Ich gebe eins offen zu, ich bin nun nicht jemand der sich so großartig mit der Glitzer Glamour Hollywood Welt beschäftigt aber daran sollte es ja nicht scheitern.


 

 

 


6qaf-20-7cbb1

Deshalb habe ich mich für ganze normale
Smokey Eyes entschieden.
Dafür, dass ich die nicht oft mache
(ok, eigentlich gar nicht einfach, weil ich
Farben so liebe)
finde ich die ganz gelungen.



6qaf-24-ad611


Auch die Liste mit Produkten wollte ich euch nicht vorenthalten:


6qaf-25-d09b

  • Maybelline Jade Super Stay 24h
    Farbe 30 Sand
  • Essence soft Touch Mousse
    Farbe 04 matt ivory
  • Maybelline Jade Pure Powder
    021 Nartual Beige(Ich glaube mein
    neues Lieblingspuder *-*)
  • Sleek Palette CuracaoFarben: Espresso Martini & Martini
  • Rival de Loop Automatic Eyeliner
  • Maybelline Jade Colossal Volum ExpressCar Eyes
  • Maybelline Jade Star Stylist
  • Essence Lipliner 08 Red Blush
  • Rival de Loop
    Farbe 38
Danke noch ein Mal, dass ich Teil dieses Wundervollen Projektes sein durfte.
<3
Wenn ihr getaggt werden wollt, meldet euch einfach.

LG
Gaara <3

1 Kommentar: