Freitag, 22. Juni 2012

Yves Rocher Review Part 2

Hallo,

jetzt wo das Wochenende vor der Tür steht, kommt der versprochene Teil zwei des Reviews.
Aber zunächst einen Nachtrag zu dem ersten Review.



~~~~~

Die Lippenstift haltbarkeit ist ganz ok. Ich glaub bei mir hat der, mit Lipliner, ca. 4 std. vllt n bissel länger gehalten, eigentlich ganz okay, ich hab sogar was trinken können.

Zu dem Concealer, der deckt super ab. Sogar dunkle Augenringe. Heute Morgen hab ich den benutzt und ich hab den unterschied sogar ohne Brille gesehen und das obwohl ich blin bin wie ein Maulwurf.

~~~~~

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Review.
Ich hatte noch Nagellack bestellt und Produkte zum Abschminken.
Ich will mit dem Nagellack anfangen.
Eigentlich wollte ich vier Farben bestellen, Litschi, Pflaume, Johannisbeere und Erdbeer, leider was Erdbeer nicht verfügbar :/
Also nur die drei.

(Tut mir leid, dass meine Finger so aussehen :'D Ich brauch dirgend Creme) 

Wenn man sich die Farbe im Internet anguckt und dann vergleicht, sehen zu mindest Johannesbeer und Litschi so aus wie abgebildet. Litschi nicht so. Jedoch finde ich die Farben sehr schön, man muss allerdings 2-3 drüber gehen damit der gut deckt.

In einer Flasche sind nur 3 ml enthalten. Also nicht so viel und wenn man so oft darüber streichen muss ist so eine Flasche schnell leer, schade eigentlich  ich find besonders Pflaume und Johannesbeer super schön.
Litschi könnte man als Grundierung für Fresh Nails nehmen. Da es doch eine schöne neutrale Farbe ist.


Alles in allem sind das sehr schöne Farben, ein Nachteil ist jedoch die Größe der Flaschen.
Ein Nagellack kostet 1,50€.
Ich glaub allein weil die Farben so schön sind würd ich mir erneut welche kaufen, allerdings bekommt man bestimmt preiswerte Lacke in denen mehr drin ist.


~~~~~

Inzwischen konnte ich auch die Reinigungsprodukte benutzen.
Das eine ist speziell für empfindliche Augen und das andere ist eine Reinigung+Lotion in einen.
Besonders, dass das eine Produkt aus Kamille ist hat mich dazu verleitet es zu kaufen.


Da in dem Angebot der Augen make up Entferner gab hab ich mir den gekauft, ich brauchte drigend wieder etwas. Leider nicht gegen Wasserfestes Make up.
Jedoch reinigt der ganz in Ordnung, nur eben mein Eyeliner hat der nicht abgekommen. Obwohl ich nicht ein Mal weiß ob der überahupt Wasserfest ist. Allerdings ist die Mascara ohne Probleme abgegangen!
Also musste ich doch ein wenig mehr rubbeln, was vielleicht nicht so gut für die Augen ist, besonders da meine doch ein wenig empfindlicher sind.
Ich hatte in dem Angebot nur 1,50€ bezahlen müssen im Shop kostet der 2,95€. Das würd ich nicht bezahlen, denn da sind andere Produkte die weniger kosten genau so gut oder besse.


Das Produkt aus Kamille reinigt und pflegt in einem und man muss es danach nicht abspülen, klingt doch sehr überzeugend, die Reingung ist auch sehr ergiebig! Ein kleiner Kleks reicht aus um beide Augen sauber zu bekommen, leider ist auch hier das Problem, dass es den Eyeliner nicht sofort abging. Schade eigentlich aber ich musste hier weniger rubbeln wie bei dem anderen.
Wenn man dann doch ein wenig mit Wasser nach gespült hat und wieder ein wenig die Lotion benutzt hab war es dann auch weg!
Ich denke in den zwei Tagen an denen ich das benutzt hab kann ich mich nicht sooo von der Pflege überzeugen aber ich denke das zeigt dann die Zeit.

Kosten soll das 3,50€. Wenn es jetzt den letzten Punkt mit der Pflege noch hinhaut würde ich es mir wieder kaufen. Denn es ist eine große Menge enthalten und viel brauchen tut man davon nicht.


~~~~


Was für Pflege Produkte benutzt ihr denn so?

und würdet ihr euch eins der Yves Rocher Sachen kaufen?


Damit werde ich mich ins Wochenende verabschieden.

Bis dann,
Gaara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen