Montag, 18. Juni 2012

Gaara auf Tour

Hallo,

heute war ich mit meiner Familie in Kiel. Zur Kielerwoche.
Leider war das Wetter nicht sooo großartig :/
viel zu viel Regen. Der dann natürlich aufgehört hat als wir wieder zu Hause waren.

Nun ja men Eindruck von der Kieler Woche:
Verhungern tut man defintiv nicht! Vorraussetzung man hat das nötige Kleingeld dabei :'D
So viel "Fressbuden" auf ein Mal hab ich selten gesehen. Irgendwie schon eklig.
Da wir am Nachmittag da waren, war auf den Bühnen auch nichts los, schade...
auch wenn die eine Bühne jetzt Eintritt kostet, so hätte ich zu mindest mithören können, denn heute waren Luxuslärm da.

Für spontane Leute: Ich hab zwei Stände gesehen, an denen man sich für 10 Euro ein Nasenpiercing machen lassen konnte. Na ob das so sein muss?
Besonders, weil das auf so einem Fest nicht sonderlich vertrauenswürdig erscheint :D

Danach waren wir noch in der Innenstadt, auch hier das Gleiche wie am Hafen....Fressbuden X_X...
Eine schöne Sache hab ich dann jedoch entdecken können, einen Künstler der mit Spraydosen Bilder gemacht hat. Für 15 Euro konnte man eins kaufen, leider hatte ich kein Geld :/
Sonst hätte ich mich 100% eins mitgenommen, weil sie so schön aussahen <3
Ansonsten gab es nicht sooo großartige Dinge in der Innenstadt.

Nunja,
ich hoffe ich bekomm morgen mein Paket, welches ich bei Yves Rocher bestellt hab <3
so bald es da ist werd ich darüber berichten.

Bis dann
Gaara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen