Sonntag, 17. Juni 2012

[AMU-Tutorial] Pink Fuchsia

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen war ich allein und hatte ein wenig mehr Zeit im Bad :D
Somit kann ich euch heute einen kleines Tutorial zeigen.
Dabei musste ich mit Schrecken feststellen, dass mir einige Wimpern abgebrochen sind D:

Naja denn wollen wir mal Anfangen ^-^ 


Schritt 1
Zunächst hab ich ne Base aufgetragen. Ich benutz immer die von Essence! Ich persönlich find die hält super und so teuer ist sie auch nicht. Natürlich könnt ihr auch jede andere Base benutzen wenn ihr wollt.

Schritt 2

Im nächsten Schritt habe ich im äußeren Augenwinkel weißen Lidschatten aufgetragen und auf den Rest pinken Lidschatten.
Danach hab ich alles verblendet.  Wenn man das pink zu sehr verblendet kann man noch ein wenig mehr Farbe auftragen damit das ganze nicht zuuu pastell wird.

Schritt 3

Danach hab ich mit einem Türkis die Lidfalte nach gezogen :D
Ja es ist tatsächlich Türkis. Allerdings ist das durch das verblenden und pink Lila geworden.
Eigentlich ein wenig Schade, jedoch find ich das so ganz schön.



Schritt 4
 
 Nach dem ich alles schön verblendet hab, hab ich mit dem Gel-Eyeliner von Essence einen Lidstrich gezogen, ich hätt ihn gern dünner gehabt aber natürlich klappt das nicht wenn ich das gern möchte :D

Schritt 5

Hier sieht man das ganze noch mal bei offenen Augen, hier hab ich auch schon schwarzen Kajal auf die untere Wasserlinie aufgetragen, allerdings nur bis zur Hälfte. Auf die andere Hälfte hab ich weißen Kajal aufgetragen.

Schritt 6

Zum Schluss hab ich noch Wimperntusche aufgetragen. Am liebsten mag ich den "Cat Eyes" von Maybelline Jade. Der macht sehr schöne Wimpern.
Eine zweite Schicht hab ich mit dem "Star stylist" auch von Maybelline Jade aufgetragen.
Den unteren Wimpernkranz hab ich dort getuscht wo auch der schwarze Kajal ist.
Hier kann man auch gut erkennen, dass meine Wimpern da in der Mitte abgebrochen sind D:


FERTIG!

So hier mal ein "komplett" Bild. Für die Lippen hab ich  nen leicht rosa Lipgloss aufgetragen.
Achja wer kennt denn ein gutes Fotoprogramm im Internet mit dem man diese hässlichen roten Augen wegbekommt?

So das wars erstmal <3
Bis dann
Gaara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen